Montag 10. Dezember 2018
06.
Juli
Asterix-Nachmittag für Kinder und Jugendliche
Zeit
06.07.2018
15:00 Uhr
Ort
Pfarrsaal Enns-St. Laurenz
Lauriacumstraße 4
4470 Enns
VeranstalterIn
KJ Dekanat Enns-Lorch
Kontakt
Eva-Maria Hinterplattner
0676/8776-5714
Auf größerer Karte anzeigen

Wer kennt ihn nicht, den wohl bekanntesten gezeichneten Widerstandskämpfer gegen die Römer? Asterix und sein Freund Obelix stehen im Mittelpunkt dieses Asterix-Nachmittages. Wir werden uns zunächst um 15.00 Uhr gemeinsam einen Asterix-Film im Pfarrheim der Pfarre St. Laurenz ansehen, um uns anschließend bei verschiedenen Stationen in die Zeit der Römer hineinzuversetzen. Es wird verschiedene sportliche, kreative und lustige Stationen geben (z. B. Hinkelsteinweitwurf; Spiele, die schon römische Kinder und Jugendliche gespielt haben).

 

Veranstaltung im Rahmen der Landesausstellung

Im kj shop erhältlich!
Liederberg 3

Liederberg 3
Vom Lagerfeuer bis zur Gitarrenstunde, vom Probenraum bis zur Schihütte und weit darüber hinaus: 315 Songs und vieles mehr auf 570 Seiten. mehr ...

Zeitung der kj oö
kj cloud.letter

cloud.letter / cloud.book
mehr ...

Katholische Jugend OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610 - 3311
Telefax:+43 732 7610 - 3779
kj@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://ooe.kjweb.at/
Darstellung: