Wednesday 23. June 2021

Hallo 2021

Es ist da, das Jahr 2021. Es liegt vor uns, wie ein leeres Blatt Papier. Nun sind wir am Zug es nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

 

Als kj oö haben wir uns viel vorgenommen und die ersten Ideen auf unser Blatt notiert. Und mit den Tagen der Stille @daheim sogar schon die ersten schönen, positiven Erinnerungen gesammelt.

 

Auch wenn wir vorerst noch nicht zur Normalität zurückkehren können, gibt es genügend Gründe sich auf das neue Jahr zu freuen, zum Beispiel auf die erste digitale Klampf'nwoche Klampf'n 2 go" oder die geplanten DIY SpiriNights.

 

Darüber hinaus wollen wir euch so gut wie möglich dabei unterstützen, für Jugendliche und junge Erwachsene da zu sein, ihnen Lichtblicke und erhellende Momente, sowie Hoffnung und Zuversicht zu geben. Wenn du Hilfe brauchst, Fragen hast, oder Ideen teilen möchtest schreibe dazu einfach an E kj@dioezese-linz.at oder ruf durch unter T +43 732 7610 - 3311.

 

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes neues Jahr voller schöner Momente mit Freunden und Familie, voller Gelegenheiten sich auszuprobieren, voller Kreativität, positiver Gedanken und lebendiger Jugendarbeit.

 

Zuletzt haben wir noch ein kurzes Video für euch. Wer kann besser die frohe Botschaft des Weihnachtsfestes und den Segen Gottes überbringen als die Sternsinger?

 

 

Ps: Für die Anliegen der Dreikönigsaktion kannst du gerne online Spenden. 

Unterstütze notleidende Menschen dabei, der Armut zu entkommen. Deine Sternsinger-Spende wird zum Segen für Kinder und Erwachsene rund um den Globus. 

 

H dka.at/sternsingen

 

 

kj shop
Love Box

Love Box!

Die Love Box ist ein Lese-Rollenspiel für Jugendliche ab 14 Jahren.

15.00 EUR
Katholische Jugend OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610 - 3311
Telefax:+43 732 7610 - 3779
kj@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://ooe.kjweb.at/
Darstellung: