Friday 3. July 2020
27.
August
Leben g'spian
Pilgern am Granitweg
Zeit
27.08.2020 - 28.08.2020
00:00 Uhr
Ort
Helfenberg
Rohrbacher Straße 4
4184 Helfenberg
VeranstalterIn
Arbeitskreis Stavet Mosty (Katholische Jugend Oberösterreich, Bistum Passau)
Kontakt
Judith Zeitlhofer (für Österreich), Johannes Geier (für Deutschland)
+43 676 8776 - 3315, +49 8551 5550
Kosten
€ 49,00 (inkl. Unterkunft in Zweibettzimmern und Verpflegung)
Auf größerer Karte anzeigen


Manchmal legt uns das Leben Steine in den Weg und stellt uns vor Herausforderungen. Diese fordern uns und bringen uns an unsere Grenzen. Sie helfen uns aber auch Gewohntes zu überdenken und über unseren Schatten zu springen.

Auch auf unserer Wanderung werden immer wieder Steine aus Granit unseren Weg kreuzen. Wird es schwierig sein über sie hinwegzusteigen? Oder helfen sie uns eine neue Sicht auf die Dinge zu bekommen?
Eine für alle gehbare Route bietet jungen Leuten ab 16 Jahren Raum für den gegenseitigen Austausch, Zeit zum gemeinsamen Unterwegssein und ein gemütliches Ambiente für (abendliche) Geselligkeit.

 

Die Hardfacts:

Strecke:    

Helfenberg – Haslach – Aigen-Schlägl – St. Peter am Wimberg

 

An-/Abreise:

Anreise nach Helfenberg und Heimreise sind selbst zu organisieren.
 

Du brauchst:

Rucksack (mit Bauchgurt), festes Schuhwerk, Badesachen, Regenschutz, Trinkflasche (2 Liter), Jausendose und deine 7 Sachen

 

Hier geht's zur Anmeldung!

 

 

Pilgern am GranitwegPilgern am Granitweg

kj shop
Love Box

Love Box!

Die Love Box ist ein Lese-Rollenspiel für Jugendliche ab 14 Jahren.

15,00 EUR
Katholische Jugend OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610 - 3311
Telefax:+43 732 7610 - 3779
kj@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: