Friday 18. October 2019
29.
August
Pilgern für junge Erwachsene
Neue Kraft tanken, gemeinsam unterwegs sein, zu sich kommen, den Weg genießen
Zeit
29.08.2019 - 01.09.2019
09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort
Katholische Jugend Fachbereiche
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
VeranstalterIn
kj Arbeitskreis Junge Erwachsene
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Kontakt
Regina Leirich
0676 8776 - 3365
Kosten
€ ca. 145,00
Auf größerer Karte anzeigen
Kategorien
Jugend
Pastoralamt

Wir pilgern gemeinsam am Johannesweg. Am ersten Tag geht es von Pierbach nach Prandegg, dann geht’s weiter nach Weitersfelden. Von dort aus pilgern wir zur Hirschalm und am nächsten Tag zur Johannesweghütte. Zum Schluss geht es dann wieder zurück nach Pierbach. Packt euch wetterfeste Kleidung ein, denn wir gehen bei jeder Witterung. Die Übernachtungen, das Grillen am ersten Abend und das Frühstück sind im Preis dabei. Für das Mittagessen und das Abendessen ist selbst zu sorgen. Also genug Jause einpacken.

 

Zielgruppe: Junge Erwachsene bis 35

 

Anmeldung bis 28.06.2019

 

Einen ersten Überblick über den Johannes Weg kannst du dir bereits jetzt schon unter www.johannesweg.at/ verschaffen.

 

Hier geht's zur Anmeldung!

 

Pilgern auf dem Johannesweg

Pilgern auf dem Johannesweg

kj shop
kj oö Stirnlampe von Mammut

kj Stirnlampe von Mammut

Dass ich doch wäre wie in längst vergangenen Monden, wie in den Tagen, da mich Gott beschirmte, als seine Leuchte über meinem Haupt erstrahlte, in seinem Licht ich durch das Dunkel ging.
Hiob 29, 2-3.
22.00 EUR
Nur noch 8 verfügbar
Katholische Jugend OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610 - 3311
Telefax:+43 732 7610 - 3779
kj@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://ooe.kjweb.at/
Darstellung: